Wednesday, May 30, 2012

Birthday.....


...........of my Darling....


Gestern ist mein Mann 30 geworden. Begonnen hat der Tag mit einem tollen Frühstück im Sudhaus auf der Dachterrasse, von wo man die ganze Stadt sehen kann ( ein Traum ) danach sind wir in die Sauna und am Abend essen mit der Familie. 
Es war so schön! 

Das Frühstück
Die Aussicht

    shorty, blouse: zara  //  belt: h&m  //  shoes: old ( italy )  //  bag: lv  //  sunnies: prada


Das war mein Geschenk 

Monday, May 28, 2012

sunday eve



    skirt: only  //  blouse, sweater: zara  //  booties: from milano  //  bag: lv  // watch: mk  //  necklace/ bb

Sunday, May 27, 2012

new hair

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Freitag beim Friseur und habe mir ein gutes Stück von meinen Haaren abschneiden lassen,
 zu einem Bob.
Hatte schon seit einigen Jahren immer nur lange Haare, wollte einfach mal was anderes, frisches für den Sommer. 
Bin total glücklich mit meiner neuen Frisur! 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 




    costume, heels, clutch: zara  //  top: asos  // jewelry: asos, h&m, bb, just diva, 

Wednesday, May 23, 2012

" color blocking "


    blazer, shirt, clutch: h&m  //  shorty: bershka  //  shoes: zara  //  sunnies: chanel  //  watch: casio

Monday, May 21, 2012

21.05.2012


    jumper: river island  //  clutch, watch, bracelet: primark  //  wedges: mango  //  sunnies: D&G

Saturday, May 19, 2012

zara dress


    dress, heels: zara  //  shorty: mango  //  bag: chanel  //  sunnies: prada  //

Thursday, May 17, 2012

nuscha live on stage

Hallo Meine Lieben! 
Gestern waren wir in einem Club, Nuscha ist aufgetreten eine bekannte Sängerin aus Russland!
Die Show war sensationell, super getanzt aber dafür ist sie auch bekannt! Die Frau ist eine Bombe, finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine schöne Figur! 
Hier einige Bilder dazu und eins von mir mit Freundin. 



outfit all by zara

Tuesday, May 15, 2012

15.05.2012


    jeans, blouse: zara  //  heels: top shop  //  bag: aldo  //  belt: h&m

Monday, May 14, 2012

flowers


Blumen für Mama!


    pants, pumps: zara  //  sweater: nelly  //  necklace: asos  //  bag: lv  // sunnies: prada

Sunday, May 13, 2012

12.05.12


    boyfriend jeans, shoes, blazer: zara  //  shirt: h&m  // jewelry: mk, chanel, just diva, ysl, gucci

Hallo ihr Lieben!
Ich gratuliere erstmal allen Mamas unter uns zum Muttertag hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Mein Post zum heutigen Outfit kommt morgen. 
Gestern war ich auf dem Mädchenflohmarkt, wie schon im letzten Post angekündigt.
Es waren ungefähr 3000 Mädels da, leider konnten die Veranstalter nicht alle auf einmal reinlassen da die Halle nicht so groß war. Wir mussten uns ca. 2 h. gedulden ( sind Kaffe trinken gegangen ) und sind dann gegen 17 Uhr Problemlos reingekommen. Habe zwar nicht viel gefunden,
um genauer zu sein nur ein Vintage Overall. 
Hat sich aber trotzdem gelohnt sich das ganze mal anzuschauen! 
Ein großes Lob an die Mädels die das organisiert haben! 
Gerne wieder!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!!