Saturday, February 11, 2012

OUTFIT OF THE DAY

Hallo ihr Lieben! Heute war ich in Sindelfingen auf einer Nail / Kosmetik / Messe. Hab wieder ganz viele schöne Farben und anderes gekauft. Davon stelle ich in den nächsten Tagen die Bilder rein. Anschließend waren wir noch kurz im Breuningerland. Habe Zwei Jacken bei Zara gekauft. Eine davon trage ich auf den folgenden Bildern. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


 
    Booties: Giuseppe Zanotti  //  Jeans, Kette: Asos  //  Pulli: Nelly  //  Jacke: Zara  //  Brille: Ray Ben
    Ring: Just Diva (von der Messe)  //  Tasche: Louis Vuitton

7 comments:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs "Followern" :)
    Ich liebe deine Hose. Gibts die noch bei Asos?

    Ich verfolge dich jetzt auch.

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    ReplyDelete
  2. Freut mich!! Ja die Hose gibt es noch bei Asos, die hab ich erst vorkurzem gekauft.
    LG

    ReplyDelete
  3. Die Hose ist so toll! Ich hab mir heute ähnliche bei Tally Weijl gekauft, aber deine sitzen einfach auch noch perfekt.

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, die Hose ist echt toll, ich liebe diese Farbe! Danke für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr, ich verfolge dich jetzt. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  5. i love your style!!!
    kisses Saleem!!!

    ReplyDelete
  6. http://www.asos.de/ASOS-Candy-Kornblumenblaue-Jeans-Nr-4/xpdvn/?iid=1893622&cid=3630&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Cornflower+blue&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Db3JuZmxvd2VyLUJsdWUtQ2FuZHktU2tpbm55LUplYW5zLTQvUHJvZC8. ist das diese Hose ? :)

    ReplyDelete
  7. Mädels die Hose ist bei Asos leider schon ausverkauft, habe gerade nachgeschaut wollte euch einen Link reinstellen. Die gab es noch so ähnlich bei Nelly, ist aber leider auch nicht mehr zu haben. Aber ich denke die wird demnächst wieder auf Lager sein, da die Farbe sehr aktuell ist und die sich so gut verkaufen. Das machen die oft wieder neu rein. Also schaut immer mal wieder rein. LG

    ReplyDelete