Wednesday, June 6, 2012

Koffer sind gepackt.....

.......morgen früh geht es nach Los Angeles!!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich freu mich riesig, morgen früh um 11 Uhr geht unser Flieger nach LA. Also wird es die nächsten 10 Tage etwas ruhiger auf meinem Blog sein, dafür gibt es nach dem Urlaub ganz viele Bilder und Shopping Ausbeute. Ich denke das ich dann mein erstes Video machen werde weil ich mit einem fast leeren Koffer fliege und vor habe mit einem vollen wieder zurück zu kommen. Denke das würden zu viele Bilder werden, daher das Video ;-) 
Wünsche euch eine schöne Zeit, bis ganz bald!!!

xoxo

3 comments:

  1. ganz viel Spaß wünsch ich dr :)

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und bring viele Bilder für uns mit :) Und auf ein Video würde ich mich auch freuen :)

    LG

    ReplyDelete
  3. oh, wie cool. ich wünsche dir viel spaß. schöner blog übrigends (:

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete