Sunday, June 24, 2012

Santa Monica / Venice Beach

under the Santa Monica Pier
Santa Monica Pier
Baywatch ;-)

    sandals: GAP  //  shorty: H&M  //  top: Unig  //  hat: Charlotte Russe //  sunnies: Guess

5 comments:

  1. Tolle Bilder!
    Da wär ich jetztauch gerne :)

    Liebe Grüße, Timna

    ReplyDelete
  2. Deine Sandalen sind ja mal mega geil :D Wo haste die denn her?!?!

    LG und die Bilder sind toll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes! Uppss ich schreib es gleich drunter hab´s vergessen ;-) Die sind von GAP.

      Delete
    2. Cool, gibt es die noch aktuell? Und sind die sehr bequem oder machen die irgendwo "AUA" am Fuß? Habe echt empfindliche Füße :D

      Delete
    3. Die hab ich in den U.S.A. im Outlet gekauft weiss nicht ob es die hier gibt, schau einfach mal nach. Sind super bequem! Finde die passen auch zu allem da die quasi durchsichtig sind ;-)

      Delete