Wednesday, June 20, 2012

Shopping: PART 2 + 3

ALDO
STEVE MADDEN
Ich liebe diese Schuhe, hätte sie am liebsten alle mitgenommen!!!!
Diese Schätzchen hab ich mit genommen ;-)

14 comments:

  1. da warst du ja sehr erfolgreich :D sind bestimmt viele tolle sachen dabei!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. aww die schuhe. ich will sie alle haben! und deine sind wirklich total super :)

    ReplyDelete
  3. Absolute Shoppingqueen ;D Zeiiiiigen ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe mir Mühe gegeben, ich könnte dort Tage verbringen ;-)
      Ausbeute kommt bald...

      Delete
  4. OMG, da hast du aber zugeschlagen :D Wenn ich die Menge an Tüten sehe, dann will ich alles sofort sehen :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja!! Aber ein paar davon gehören meinem Mann. Ich zeige euch so schnell wie möglich die Sachen ;-)

      Delete
  5. Oh wow, so einen Shopping-Marathon würde ich auch gerne mal wieder machen!
    Die roten Heels sind wirklich hammer!

    Liebe Grüße, Timna

    ReplyDelete
  6. Hast dir echt viel ergattert :)) Schade, dass Victoria Secret nichtin Deutschland gibt :(

    xoxo: Lifestyle Monster

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja du sagst es, habe noch nie bessere Unterwäsche getragen, da sitzt wirklich alles perfekt ;-)

      Delete
  7. du hast eine mega figur :) wahnsinn..
    bei vic secrets , habe ich nen bikini entdeckt.. muss ihn aus deu bestellen weiß aber nicht wie er obenrum ausfällt. hast du da ne ahnung? brauche untenrum ne xs und oben? habe bald ein c cup .. denke nicht, dass ich dann noch in die xs passe :(

    ReplyDelete
  8. Wow, was für eine Ausbeute! Bin echt neidisch und möchte unbedingt auch nach Amerika ;) Dort ist echt alles viel billiger und es gibt VS!!

    ReplyDelete
  9. dein grinser sagt mehr als tausend worte!
    die roten pumps sind geilooo :)

    ReplyDelete
  10. OMG OMG OMG!!!! *_* du warst wohl im Schuhparadies oder so ^-^
    Ich schreibe gerne Kommentare... nette Worte findet doch jeder schön :) und ich finde, dass wir Blogger uns schon irgendwie unterstützen sollten, oder? Es ist ja meistens nicht der Fall, aber ich denke wenn hier und da jemand was nettes schreibt, ist die Welt ein bisschen besser ;)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete