Thursday, August 30, 2012

Wedding

Unsere Hochzeitsfotos sind fertig! 
Ich habe ein Traumkleid von einer sehr bekannten russischen Designerin getragen! 
Und ich LIEBE es immer noch!!! 
Hier sind einige Fotos von unserem Fotoshooting....ich bin gespannt wie ihr mich als Braut findet ;-)



8 comments:

  1. wow hammer Bilder!
    auch wenn ich wohl selber nichts mit Glitzer haben würden wollte, das Kleid ist wunderschön :-)

    ReplyDelete
  2. Suuuuperschön!! Das letzte Fotos ist der Hammer!! Und du siehst wie eine Prinzessin aus *_*
    xoxo Irina

    ReplyDelete
  3. Wirklich traumhafte Bilder!! ♥

    ReplyDelete
  4. das kleid ist wirklich ein traum!!!!!!
    Leider sind deine nägel nicht mein fall, aber hauptsach du hast dich perfekt gefühlt ;)

    ReplyDelete
  5. So richtig super kann man das Kleid leider nicht erkennen, aber das, was man erkennt sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. du hast geheiratet? herzlichen glückwunsch! tolle fotos, du siehst wunderhübsch aus

    ReplyDelete