Wednesday, September 26, 2012

Skirt and Sweater


skirt: H&M  //  sweater: Forever 21  //  wedges: Bershka ( old )  //  clutch: Aldo  //  jewelry: H&M, Casio, Primark //  sunnies: Ray Ban

7 comments:

  1. Ich hätte wohl die Strümpfe weg gelassen, aber der Rest gefällt mir sehr gut an dir :)

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;) hi hi mir war nur zu kalt ohne! Danke Liebes!!

      Delete
  2. sieht klasse aus <3

    grüße modestueck.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Sehr tolles Outfit! Den Rock finde ich klasse, hoffentlich gibts den aktuell noch bei forever 21 ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Der Rock ist von H&M, den hab ich leider schon letztes Jahr gekauft. Aber den gibt es im Moment auch sehr oft so ähnlich von anderen Marken. LG

      Delete
  4. Der Pullover ist der Hammer! auch die kombi und die farben hast du super zusammengestellt

    ReplyDelete
  5. Ich habe den Rock auch ^-^ der ist soooo hammer geil! Steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete