Saturday, October 6, 2012

yellow blazer

trenchcoat: Mango  //  blazer: Zara  //  dress: Asos  //  wedges: Aldo  //  bag: Hermés

Hallo meine Lieben! Ich wollte euch hiermit eine Neuigkeit mitteilen........
einige von euch haben  bestimmt schon gedacht warum ich immer runder werde ;-)
Es liegt daran das ich bald Mama werde also wundert euch nicht das ich jetzt mit jedem Post immer mehr runder werde. 
Ich möchte auch die Möglichkeit nutzen um zu zeigen das auch Schwangere Frauen sich hübsch anziehen können und sich nicht mit der nicht gerade schönen Schwangerschaftsmode abkämpfen müssen. Davon kommt mir jedenfalls kein einziges Stück ins Haus ;-)
hi hi....bin gespannt wie ich im 8-9 Monat aussehen werde...

8 comments:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch :)
    Die Schuhe und der Blazer sind ein Traum!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Du siehst fantastisch aus!

    ReplyDelete
  3. WOW Süsse Herzlichen Glückwunsch willkommen( ich bin ja auch eine Mami) Und du siehst super schön aus die Rundungen stehen dir!!!
    GLG Anna!;)))

    ReplyDelete
  4. Sehr tolles Outfit und auch hier von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Liebes :*

    Bin schon auf viele deiner Outfits gespannt :)

    ReplyDelete
  5. Schick schick :) Ein super schönes Oufit! Elegant und hot! Du bist wie Carry Bradshaw :)

    ReplyDelete
  6. Ach ja, herzlichen Glückwunsch!!!! :)
    Das ist aber schön :)
    Und du wirst immer grandios aussehen!!! Halloooo eine schöne Frau kann doch nix entstellen!! Und eine Schwangerschaft ist doch was großartiges :)

    ReplyDelete
  7. Ich gratuliere dir auch!
    Genieße die Schwangerschaft, das ist was sehr Schönes,
    wenn sie problemlos verläuft!

    Ich möchte dir einen Blog empfehlen: http://missesju.blogspot.de/
    Die Ju ist auch schwanger und hat einen tollen Blog.

    Und ich schließe mich euch bald auch an!

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Privet Tanja :)

    Auch von mir nur die besten Glückwünsche! Du wirst bestimmt eine tolle ganz runde schwangere werden!!! Ich freu mich auch schon auf die Outfits! Du wirst das schon machen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    ReplyDelete