Saturday, November 3, 2012

gifts

NEW LOVE
Meine super tollen Geburtstagsgeschenke von Familie und Freunden. Absolute Liebe!!!! 
Von meinem Mann bekomme auch noch was aber dafür müssen wir erst noch zu Chanel ( etwas was ich mir schon ganz lange wünsche ) 

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!

xoxo

5 comments:

  1. Oh das sind aber schöne Sachen, die du da geshoppt hast :)

    LG

    ReplyDelete
  2. Das LV Tuch ist soooooo toll!!!

    Liebe Grüße

    www.frauhuegel.de

    ReplyDelete
  3. Ahhhh....das LV Tuch ist suuuuper schön. Ich liebe den mit den eingewobenen Fäden. Muss mir evtl. auch noch eins holen...hmmmm ;)

    Lg Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

    ReplyDelete
  4. Der Schal!!! *_* Sieht schon auf dem Foto so unglaublich weich und schön aus!

    ReplyDelete