Tuesday, April 23, 2013

It´s a GIRL!


Ich melde mich nach langer Zeit wieder ;-)
Meine kleine Prinzessin Mia ist da! 
Am 23.3.13 kam sie endlich nach langem warten. Sie ist zuckersüss und hält Mama und Papa auf trapp ;-)

Ich danke allen im Voraus für die Glückwünsche! Und bin bald mit neuen spannenden Bildern wieder da ;-) 

xoxo

4 comments:

  1. Herrrrzlichsten Glückwunsch ♥ Mia ist ein wunderschöner Name und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama für sie sein :)
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  2. ICH FREUE MICH SO FÜR EUCH. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ICH MUSS MICH NOCH KNAPP 8 WOCHEN GEDULDEN . KANN ES KAUM ERWARTEN. XX
    MRSKLINE.BLOGSPOT.DE

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch, Süße :) Freu mich, dass es dir gut geht und ich freue mich auch über viele neue Bilder :)

    LG

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    ReplyDelete