Tuesday, May 15, 2012

15.05.2012


    jeans, blouse: zara  //  heels: top shop  //  bag: aldo  //  belt: h&m

48 comments:

  1. Richtig klasse Outfit :) Die Bluse mag ich echt gern <3

    Knutscha

    ReplyDelete
  2. wunderschöner blog,folge dir jetzt!:) x

    ReplyDelete
  3. die Heels sind super schön!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. die Schuhe haben eine schöne Farbe. Aber mir wären sie zu "High"

    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. woow great outfit.what you think that we follow each othe?

    ilvana xoxo

    ReplyDelete
  6. Ein schönes, frühlingshaftes Outfit ♥

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    ReplyDelete
  7. sieht echt gut aus ((:
    ich hab mich in die schuhe verliebt ((:

    xoxo http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Hab Deinen Blog mal direkt für toll befunden und abonniert!
    LG Vanessa

    ReplyDelete
  9. Richtig schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße <3

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. OMG your Heels are so crazy fantastic.
    Love them (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    ReplyDelete
  11. ahh dein blog ist total toll :) super inspirationen hier!
    ich folge dir ab jetzt ;)

    drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  12. tolle farben

    visit my shop http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. wow die Bluse ist perfekt steht dir ausgezeichnet tolle Figur und toler Blog folge dir gleich mal :* Liebste Grüße Esra .

    ReplyDelete
  14. hey, ich habe deinen blog gerade über den blog-zug entdeckt, und ich muss sagen: WOW !!! du hast sooo einen geilen klamottenstil! genau mein ding! jedes deiner outfits würde ich sofort tragen *.* werde dir sofort folgen, damit ich ja kein outfit verpasse tihi :)

    ReplyDelete
  15. Eine sehr schöne Bluse. Die würde ich mir auch direkt kaufen! ;)

    Love, Anja
    --------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst :)

    ReplyDelete
  16. Hey,

    ich schließe mich Hannah an.
    Ich habe dich auch über Blog-Zug entdeckt und was ich hier sehe finde ich großartig! Du hast einen wirklich tollen Stil. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne

    ReplyDelete
  17. Super schönes Outfit! Die Schuhe und die Bluse gefallen mir unglaublich gut!

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  18. sehr schönes, sehr frühlingshaftes Outfit.
    Vorallem die Schuhe gefallen mir am Besten, die Farbe ist einfach ein Traum :)

    ReplyDelete
  19. die schuhe sind der hammer *-*

    liebe grüße :)

    http://justmellix3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Sehr toller Blog!
    Ich verfolge dich ab jetzt ;) Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Die Bluse ist übrigens der Hammer!

    Liebe Grüße, Timna

    ReplyDelete
  21. die bluse ist so schön :)

    ReplyDelete
  22. tolle schuhe! gefällt mir alles sehr gut :)

    ReplyDelete
  23. Dein Outfit ist sooo toll, und ich mag deinen Blog voll gerne! Hast jetzt eine Leserin mehr ;) Vielleicht schaust du ja mal auch bei mir vorbei!? :)

    LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. oh wow, was für ein wunderschönes outfit, der hammer ^_^
    <3

    ReplyDelete
  25. Schuhe und Bluse sind umwerfend!
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

    ReplyDelete
  26. hammer schönes outfit und toller blog, du hast so viel mehr leser verdient!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  27. Toller Look! Die Bluse habe ich gestern auch bei zara gesehen und fand sie sehr gut, so getragen finde ich so noch viel besser :)

    Dein Stil gefällt mir! Hast nun eine neue Leserin :) Schau doch auch bei mir vorbei

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. Tolle Schuhe! :-* Sind die denn auch bequem? Und die Nieten auf deiner Bluse sind echt super.

    ReplyDelete
  29. Die Schuhe am Ende sind der Hammer! Auch die Farbe,sind sie bequem?:o
    Du kombinierst diese Kleiderstücke total süß! (:

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. Die Bluse ist der Hammer. _mir gefällt dein Blog! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Hast schon mal eine Leserin mehr!
    Lg

    ReplyDelete
  31. gosh that blouse is to die for. I should be running to zara now but still revising for my exams :(

    IMPERFECT PERFECTIONISTA

    ReplyDelete
  32. tolles outfit mit tollen details <3
    lg summer

    ReplyDelete
  33. Die Schuhe *O* ziemlich, ziemlich geil! Deine Bluse find ich auch cool, die Nieten machen die echt zu etwas besonderem (:

    http://blackdollshouse.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. Ich habe mich gerade ganz spontan in deine Heels verliebt! Wirklich gelungenes Outfit :)

    ReplyDelete
  35. Supersuperhübsches Outfit. *

    ReplyDelete
  36. Die Clutch ist hübsch, habe so eine ähnliche :)

    ReplyDelete
  37. wow sieht das schön aus <3

    ReplyDelete
  38. die schuhe *.*

    http://one2this.blogspot.de/

    ReplyDelete
  39. Tolle Schuhe!
    Bin dein Fan!
    LG Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  40. sehr schönes outfit, tolle Farben =) und die Bluse ist genial!

    ReplyDelete
  41. Die Bluse und die Schuhe sind einfach wunderschön!!!!

    ReplyDelete
  42. Das gesamte Outfit sieht richtig toll aus! :)

    ReplyDelete
  43. wow, die heels sind der absolute hammer!

    ReplyDelete