Thursday, May 17, 2012

nuscha live on stage

Hallo Meine Lieben! 
Gestern waren wir in einem Club, Nuscha ist aufgetreten eine bekannte Sängerin aus Russland!
Die Show war sensationell, super getanzt aber dafür ist sie auch bekannt! Die Frau ist eine Bombe, finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine schöne Figur! 
Hier einige Bilder dazu und eins von mir mit Freundin. 



outfit all by zara

14 comments:

  1. schöne Bilder :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. toller Blog, folge dir nun
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich kenne mich mit der russischen Musik gar nich mehr aus... aber die Sängering sieht echt gut aus und die Figur ist top ;)
    xoxo

    ReplyDelete
  4. Uh Tanüscha beim nächsten mal komm ich auch mit ;;)))) tanzen tanze ura!!! toll siehst du aus so nebenbei gesagt;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem du bist Willkommen!!! ;-)

      Delete
  5. Die ist wunderschön,ihr aber auch :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    ReplyDelete
  6. Die Frau hat wirklich eine super Figur!
    Ihr zwei seid aber auch super hübsch! :)

    ReplyDelete
  7. Nuscha? Die kenne ich gar nicht. Muss wohl demnächst mal aufpassen beim russichen Fernsehen bei Mama und Papa ^^

    ReplyDelete
  8. Ich beneide dich so sehr ! Ich liebe die Frau !

    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leser wirst :) <3

    xoxdiamandxox.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wow, das nenn ich wirklich mal ne Ausstrahlung :)
    Super hübsch.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  10. was für eine wunderschöne frau!
    muss ein toller abend gewesen sein.

    lg
    dahi


    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    ReplyDelete
  11. Dein Outfit sieht echt toll aus!!

    ReplyDelete