Wednesday, May 30, 2012

Birthday.....


...........of my Darling....


Gestern ist mein Mann 30 geworden. Begonnen hat der Tag mit einem tollen Frühstück im Sudhaus auf der Dachterrasse, von wo man die ganze Stadt sehen kann ( ein Traum ) danach sind wir in die Sauna und am Abend essen mit der Familie. 
Es war so schön! 

Das Frühstück
Die Aussicht

    shorty, blouse: zara  //  belt: h&m  //  shoes: old ( italy )  //  bag: lv  //  sunnies: prada


Das war mein Geschenk 

12 comments:

  1. Toller Look, sieht einfach klasse aus! Ist die Bluse aus der aktuellen Kollektion? Gefällt mir total :)

    Schau doch auch bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ja die Bluse ist aktuell, hab ich Online bestellt. LG

      Delete
  2. Sehr schick, die Schuhe sind ein Traum :)

    ReplyDelete
  3. Du siehst so toll aus!! Das Outfit ist superhübsch und Pastellfarben stehen dir unglaublich gut!
    xoxo Irina

    ReplyDelete
    Replies
    1. HAHA.. ja das kenne ich!
      Habe mich ja auch beim Blogzug angemeldet und bekomme täglich mehr als 50 Kommantare :) Die selne louis steht auch auf meinem wunschzetteö. Haben aber leider keinen store in der nähe :(

      Kannst du deine sicherheitsfrage abstellen?

      Delete
    2. Die kannst du auch Online bestellen, kommt dann direkt aus Paris ;-)
      Hab´s abgestellt..

      LG

      Delete
  4. Tolles Outfit :) gefällt mir sehr gut und hoffentlich hat sich dein Mann über die Uhr gefreut :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. huhu, wollte mal fragen ob du von deinem laden (kosmetik/nagelstudio?) auch eine webseite mit fotogalerie o.ä. hast, da ich mich dafür interessiere mich mal bei dir verschönern zu lassen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe im FB einige Fotos und werde in der nächsten Zeit hier öfter welche reinstellen ;-)

      Delete
    2. danke für deine antwort..
      suche einen scirooco.. leistung ist mir egal..bis 80.000 mehr sehr ungern...

      Delete
  6. Erst mal Kompliment an deinen blog. Prima!
    Mein Frage: ist das das Schäbisch Haller Sudhaus? :-)

    ReplyDelete
  7. Dankeschön! Ja genau das ist in Schwäbisch Hall. ;-)

    ReplyDelete