Wednesday, May 23, 2012

" color blocking "


    blazer, shirt, clutch: h&m  //  shorty: bershka  //  shoes: zara  //  sunnies: chanel  //  watch: casio

17 comments:

  1. Ich liebe deine Schuhe!!^^
    Bussii NaDiiNe.

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind toll !!
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wow, ein wunderbares sommeroutfit, gefällt mir ausgesprochen gut!

    http://baloba83.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. besser hättest du die schuhe nicht kombinieren können. xx

    http://www.cscloset.de/

    ReplyDelete
  5. Richtig schön :D Vor allem die Schuhe!
    achja und "Blaser" wird mit z anstatt s geschrieben^^ ist mir grad nur so aufgefallen also dachte ich, sag ich mal was :)
    ansonsten toller Blog!
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    ReplyDelete
  6. Habe mich ein wenig durch deinen Blog gewühlt und denke, den werd ich mal im Auge behalten, deine Outfits sind so edel. :)

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Toll, toll, toll :)

    Du kannst auch wirklich alles tragen :)

    Ich liebe deine Outfits :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Richtig schönes Outfit! Die Schuhe stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, super siehst du aus!

    ReplyDelete
  9. Die Shorts sind ja toll und du hast wundervolle beine :))

    ReplyDelete
  10. Ich liebe solche ausgefallenen Schuhe, die man nicht an jeder Ecke sieht. Nur leider kann ich nicht auf solchen hohen Schuhen laufen, jedenfalls nicht lange..

    ReplyDelete
  11. was für ein tolles outfit! :) folge dir!

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Dein Blog ist toll :)
    Und das Outfit ist sooo schön

    ReplyDelete
  13. die schuhe hab ich auch die sind echt toll :)
    echt schöner blog muss ich gleich folgen :D <3

    http://coutureallured.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. die schuhe sind ein traum!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  15. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    ReplyDelete