Sunday, May 27, 2012

new hair

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Freitag beim Friseur und habe mir ein gutes Stück von meinen Haaren abschneiden lassen,
 zu einem Bob.
Hatte schon seit einigen Jahren immer nur lange Haare, wollte einfach mal was anderes, frisches für den Sommer. 
Bin total glücklich mit meiner neuen Frisur! 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 




    costume, heels, clutch: zara  //  top: asos  // jewelry: asos, h&m, bb, just diva, 

14 comments:

  1. sieht toll aus und steht dir wirklich gut :) passt super so zum kommenden sommer <3

    ReplyDelete
  2. Die Haare sehen richtig frisch und super passend für den Sommer aus :)

    An dir sieht der Blazer irgendwie viel besser aus als an mir :)

    An mir hing der wie ein Sack :(

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. auch mit kurzen haaren sieht du toll aus ... diese pink schwarz kombi gefällt mir *daumenhoch*

    ReplyDelete
  4. wow deine Haare stehen dir gut so:)) siehst toll aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe & die Clutch gefallen mir besonders gut!
    thatsillytalk.blogspot.com xx

    ReplyDelete
  6. Die Frisur steht dir super und dein Stil, wow!
    Klasnaja :-)

    ReplyDelete
  7. Deine neue Frisur steht dir wirklich sehr gut! Einfach nur PERFEKT! :)

    Dein Outfit sieht übrigens auch sehr klasse aus. Besonders gefallen mir deine Schuhe.

    Liebste Grüße
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    ReplyDelete
    Replies
    1. MIR GEFIEL ES VORHER EIN TICK BESSER..
      aber mega outfit

      Delete
  8. Looks beautiful on you! and really great photos ;)
    http://n-sparkleandfade.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Mir gefiel es vorher ein bisschen besser. Die Frisur passt aber super zu dir! ;)

    ReplyDelete
  10. Hallo Tanja, danke für deinen lieben KOmmentar und v.a fürs Verfolgen von meinem Blog :D
    Der Rock ist von D&G Dolce&Gabanna und ich habe ihn mir im Januar/Februar über Net-a-porter bestellt. Leider war er wenige Tage nach Erscheinen schon ausverkauft :(
    Net-a-porter hat noch so ähnliche Röcke, jedoch leider nicht ganz so opulent und in der Farbe.

    Lg, Judith


    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ich find deine neue Frisur ganz wundervoll! Ich spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir einen Bob schneiden zu lassen, aber am Ende hänge ich dann doch zu sehr an meinen langen Haaren :)

    ReplyDelete