Thursday, July 12, 2012

feather skirt


skirt: Asos  //  sweater, belt: Zara  //  heels: Steve Madden  //  clutch: H&M  //  sunnies: Prada  //  jewelry: Guess, Just Diva

17 comments:

  1. super rock! ach was das ganze Outfit ist toll!

    ReplyDelete
  2. Wow, der Rock und die Schuhe sind toll! Die Clutch hat mir im online shop nicht so gefallen, aber auf deinen Bildern sieht sie echt klasse aus!!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe O.o Wow soooo hübsch!

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist richtig toll und die Schuhe erst! Neid Neid Neid xx

    ReplyDelete
  5. Ahhhh, einfach nur toll :) Steht dir richtig gut, Liebes <3

    LG

    ReplyDelete
  6. Wow! das outfit gefällt mir eucht gut- sieht super aus!
    Das dritte Foto ist echt super- toller Bildausschnitt!
    Ganz Liebe Grüße, Alina

    ps: ich verlose auf a-glorious-mess.blogspot.de gerade ein paar papangas-vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)

    ReplyDelete
  7. diese schuhe.. ich liebe sie.. allerdings finde ich, dass alles zusammen etwas aufträgt..

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind der absolute Knaller!!! ;) Love it!
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße, Anni :-)
    Untouched-Shine

    ReplyDelete
  10. Wow, siehst du gut aus! Dein Style ist absolut Hammer! Ich liebe deine Schuhe, auch von den anderen Posts. Kompliment!

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Wow!!! Die Heels sind ja ein Traum!!!!!
    Ich habe ähnliche, aber NoName.

    Liebe Grüße Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Die Schuhe sind geil !!!

    So ein toller Blog !! hihi
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    ReplyDelete
  13. Pullover und Schuhe = große Liebe <3

    ReplyDelete
  14. Tolles Outfit. Ich liebe den Rock.

    ReplyDelete
  15. das outfit finde ich grandios!

    ReplyDelete