Saturday, July 14, 2012

Shopping & Messe Tag


Hallo ihr Lieben! Heute war ich den ganzen Tag unterwegs , zuerst auf einer Messe für Nägel & Beauty und dann noch kurz bei Zara vorbei. Eigentlich dachte ich dass ich zu spät bin um was vom Sale zu bekommen, da die guten Sachen immer so schnell weg sind aber ich war recht erfolgreich ;-)
Auf der Messe habe ich unter anderem ganz schönen Schmuck gefunden und natürlich auch ganz viele neue Gel-Farben für meine lieben Kundinnen gekauft. Das alles zeig ich euch im nächsten Post. 
Kisses und ein schönes WE!!! 

blazer: Zara  //  shirt: Romwe  //  shorty: H&M  //  booties: Steve Madden  //  sunnies: Ray Ben  //  jewelry: Forever 21  //  Casio Watch  //  Guess  //  Hermes  //  H&M  //  clutch: Louis Vuitton 

10 comments:

  1. super schönes outfit, gefällt mir wirklich sehr gut
    freu mich auf die shoppingausbeute

    hab heute ein kleines diy gestartet:

    http://baloba83.blogspot.de/

    lg baloba

    ReplyDelete
  2. Ich kann nur mal wieder sagen: Super tolles Outfit ;) Steht dir sehr gut! Und die Schuhe sind echt toll!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    LG

    ReplyDelete
  4. Woooow <3
    dein Outfit ist toll <3
    traumhaft!!!

    Liebe Grüße,
    selma

    ReplyDelete
  5. Azurblau und Pink find ich schöööön ^-^

    ReplyDelete
  6. Super tolles Shirt und vor allem Outfit!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  7. super schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Kette ist wirklich wunderschön! :)

    ReplyDelete
  9. Deine Outfit sind sehr schön und inspierend.

    Lg
    Ani von fashionmeetsromantic

    ReplyDelete