Tuesday, July 3, 2012

yellow sweater


    sweater: Unig  //  shorty: Bershka  //  boots: Steve Madden  //  clutch: H&M  //  necklace, watch,
    bracelets: Zara, Casio, H&M, Guess

19 comments:

  1. Cooles Outfit :) gefällt mir sehr gut an dir :)

    LG

    ReplyDelete
  2. Der Pulli ist echt super, vor allem zusammen mit der tollen Kette!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Die Boots sind sehr toll!
    Und ich wüsste gerne welchen schönen Nagellack du trägst!?
    Love Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ;-)
      Das ist Neonrosa - Gel . Gibt es aber sicherlich auch als Nagellack.

      Delete
  4. Wow, ich komme aus der Begeisterung überhaupt nicht mehr heraus. Tolles Outfit, tolle Farben, tolle Kombi, perfekt!
    Die Boots haben es mir besonders angetan!

    ReplyDelete
  5. sieht toll aus! ich mag diese nietenboots ... allerdings nur an anderen (bei mir sehen sie so klobig aus)

    ReplyDelete
  6. wow- bin fasziniert! toller style - toller blog. xx sanni

    ReplyDelete
  7. Das Outfits gefällt mir wirklich sehr gut! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. wow der Style ist super ... ich liebe die Farben, es passt perfekt und der Pulli ist ein absoluter Knaller!! es sieht super aus!

    LG
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow du siehst wie immer toll aus weiter so Süsse!!!!!!

    ReplyDelete
  10. sehr cooles outfit!

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Das Outfit ist soooooo hot! Die Knallfarbe ist wahnsinning toll und steht dir fantastisch :)

    ReplyDelete
  12. Tolles Outfit, die Kombination gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  13. Das ist so ein cooles Outfit.

    ReplyDelete