Sunday, January 22, 2012

BEAUTY

Heute möchte ich euch meine Pflegeprodukte für Gesicht und Haare vorstellen.

Für das Gesicht benutze ich alles von Dr. Baumann / SkinIdent. Die Kosmetik ist auf 
Naturbasis gemacht ohne Konservierungsstoffe, Düfte, Parfüme, ätherische Öle...
Ich benutze diese Produkte schon seit ca. 4 Jahren und finde diese Linie 
perfekt für meine Haut. Muss auch dazu sagen das ich alle 4-6 Woche zur Kosmetikerin gehe 
um das ganze zu unterstützen. 

Für das Haar nehme ich im Moment die Linie von MAROCCANOIL 
Shampoo, Coditioner  und anschließend das Öl. Das Öl nach dem waschen ins handtuchtrockene 
Haar einmassieren. Ich bin total überzeugt von diesem Öl, das ist reines Gold! Sehr, sehr gut für das Haar.
Die Produkte sich nicht gerade günstig aber ich denke langfristig lohnt es sich. 
Probiert es auf wenn ihr Lust habt. 

Die Haarpflege wechsle ich regelmässig. Habe mir sagen lassen das es besser sei für die Haare.
Vor dieser Linie habe ich alles von Wella benutzt. Auch sehr gute Produkte.
Nur das MAROCCANOIL nehme ich immer, egal in welcher Kombi. 

xoxo

  Und noch ganz kurz zu dem Haarschaum rechts auf dem Bild. Der ist von La Biosthetique finde ich ganz gut für mein Haar. Nicht zu schwer und riecht sehr gut. 

1 comment:

  1. I love beauty products! I'm a blogger too, it would be nice if you could stop by my blog sometime :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    ReplyDelete