Sunday, January 29, 2012

Weekend in Österreich / Graz

    Hallo meine Lieben! Hier die Bilder von einem tollen Wochenende in Graz bei Freunden. 
 
 
    Die Hinfahrt und in Graz/Mitte am Opernplatz. Die Laterne fand ich schön ;-)

    Jacke: Rinascimento  //  UGG Boots  //  Hose, Pulli: Zara  //  Handschuhe: Mango  //  Brille: D&G

Carpaccio vom Bio-Lachs 

Gebackenes Bio-Ei 

Entrecote vom Almochsen 

Passionsfrucht Creme Brülee

Wenn ihr mal in Graz seid kann ich das Restaurant Schiefe Laterne und www.carl-restaurant.at empfehlen!
Tolle Haubenküche und Preis-Leistung stimmt allemal. Aber die Bilder sagen ja alles!! Es war sensationell!!
Danke Philipp Haiges!!!


Getragen habe ich: Hose: Zara  //  Stiefel und Pelzmantel: Vintage  //  Blumen-Halskette: Top Shop  Clutch: Luois Vuitton 

1 comment:

  1. Super super super schön und sehr lecker!! Wow!!!!!

    ReplyDelete