Wednesday, January 11, 2012

My Studio

    Außenansicht
    Mein Goldstück! Love my Couch!!!
    Der Thron!!!
    Das ist eine Liege. Darauf machen wir die Wimpernextantions ( Bilder folgen)

   Ein paar Bilder von meinem Studio. ( Für den Boden kann ich leider nichts war schon drin ;-)
   Wie findet ihr das Studio?? Freu mich auf eure Kommentare!! Kiss

2 comments:

  1. Äh wie geil ist denn bitte dein Studio ???? Ahh habe noch nie soo ein schönes Nagellstudio gesehen!! Kann es überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du nur so wenige Leser hast - werde bald eine Blogvorstellung machen und du bist auf jeden Fall dabei Liebes =)


    X

    ReplyDelete
  2. Oh danke Sara! Freut mich sehr das es dir gefällt! Wäre sehr lieb von dir wenn du mich mit reinnehmen könntest! Bist ein Schatz!!!

    xoxo

    ReplyDelete