Monday, January 30, 2012

New in my Closet



Meine Lieben hier kommen noch ein paar Bilder von meinen neuen Schätzen im Kleiderschrank. Wir sind zufällig in Graz an ZARA vorbeigefahren natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen kurz reinzuschauen. Mein Schatz war so lieb und ist mit mir rein. Der Laden war riesengroß und die hälfte reduziert. Hier kommt das Ergebnis.

Enjoy 

        Die Lederjacke ist toll, ganz weiches Leder  //  129€ neue Kollektion  //  
 Gürtel (hat was von Chanel find ich) 19,99 €  //  
Pulli von 39,99 € auf 19,99 € reduziert.
Schuhe links von 59,99 € auf 29,99 € reduziert  //  Schuhe rechts neue Kollektion 39,99 € 
Die Farben sind auf dem Bild nicht so gut rausgekommen, denke die wird man besser
sehen wenn ich es trage. Ich liebe die neuen Pastelltöne!!
Blaser und Hemd lagen glaub ich bei 49,99 € auch neue Kollektion. 

ASOS JEANS
Love Love Love!! Habe mich sofort in diese Jeans verliebt!! Die hab ich von Asos. ca. 42 € freue mich schon auf den Frühling!!!

Diese tollen Booties hab ich auf einem Basar in der Ukraine entdeckt. 
Ich finde die Farbe sehr schön, die sind innen gefüttert daher sehr warm und perfekt im Winter.

No comments:

Post a Comment