Sunday, July 8, 2012

It´s Neon


    skirt: American Apparel  //  top: H&M  //  heels: Gino Sentell  //  clutch: Primark  //
    sunnies: Prada  //  jewelry: YSL, Guess  //  belt: Chanel

12 comments:

  1. Oh Wahnsinn!!! *_* Der Rock ist ein Traum! Schöne Farbe, toller Schnitt... suuuuper :) Du siehst wie eine moderne Prinzessin aus mit deinen Glitzerschuhen! Sehr sehr schön!
    Schöne Grüße
    Irina

    ReplyDelete
  2. Ja, der ist 27 ^-^ und hasst es Fotos zu machen. Er meint, dass alle Leute dann gucken und mich auslachen... jaja, sag ich dann, die lachen dich aus wiel du rummotzt... Ich muss ihn immer dazu zwingen ;)

    ReplyDelete
  3. Geniales Outfit!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    ReplyDelete
  4. Ooh, die Schuhe sind der Wahnsinn!!!!
    Tolle Farben!

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sind toll! Und die Sonnenbrille will ich mir auch schon lange zulegen!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  6. Aiiii ich bin verliebt in dieses Outfit <3 Es ist so schön

    ReplyDelete
  7. Toller Look! Die Prada-Sonnenbrille sieht einfach toll aus, ich überlege, ob ich sie mir auch noch kaufe :)

    Alles Liebe
    Fashion in Pepperland

    ReplyDelete
  8. very cute! I looove the neon skirt!

    ReplyDelete
  9. sehr tolle bilder!!! =)
    Hübsches mädchen! =)

    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    freu mich immer über neue leser =)

    ReplyDelete
  10. Super super super geiles Outfit, da stimmt einfach alles ;)

    Lg, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Dieses Outfit finde ich hochgradig inspirierend. Habe die Fotos gesehen und direkt beschlossen, mich Schritt für Schritt von meinem soliden, aber wenig spannendem, Style zu verabschieden.

    Du hast jetzt eine neue Leserin, die sich auf weitere Inspirationen freut :)

    ReplyDelete