Wednesday, July 4, 2012

NEW IN CLOTHING

Hallo ihr Lieben!! 
 Hier sind die letzten Sachen die ich in L.A. gekauft habe. Ich war ganz zufrieden mit meiner Ausbeute.  Hätte am liebsten noch viel viel mehr mitgenommen aber man darf ja leider nur 23 kg. 
Wir haben vor evtl. wenn alles klappt im Winter nach Miami zu fliegen, da kann sich meiner Sucht wieder nachgehen ;-)

xoxo 

CECICO
HOLLISTER
AUDREY
FOREVER 21
FOREVER 21

VICTORIA SECRET 

FOREVER 21   //   ZARA
UNIG //  FOREVER 21
AMERICAN APPAREL 
CONVERSE  //  POLO RALPH LAUREN
H&M
GUESS ( die Lederjacke hat nur ca. 30 € gekostet )

21 comments:

  1. WOW! So schöne Sachen! Ich war auch schon in Miami, da kann man echt super shoppen!
    Lg

    ReplyDelete
  2. Die Guess Jacke ist richtig toll! Du musst umbedingt Tragebilder machen ♥

    Liebe Grüße <33

    ReplyDelete
  3. wow, tolle stücke. mein absoluter favorit ist die erste bluse, einfach traumhaft.

    http://baloba83.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. WOW, tolle Teile, vor allem die Blusen!!!
    Liebe Grüße Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hey super schöne Sachen hast du dir gekauft also wenn ich mir das so ansehe möchte ich mit dir im Winter mit fliegen;)))
    LG Anna

    ReplyDelete
  6. die Weste finde ich besonders schön, aber die anderen Sachen sind auch nicht schlecht ;-)

    ReplyDelete
  7. also die zweite Bluse von oben ist schon der Wahnsinn! Einfach super schön , kann bestimmt toll kombiniert werden :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Lederjacke sieht geil aus =D

    lg melli

    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  9. Ich wüsste gar nicht, was ich nun am Schönsten finden soll!... So viel Tolles!
    Das pinke Bustier find ich schon auch schnicke! :)

    ReplyDelete
  10. Wow du hast so tolle und schöne Sachen gekauft! Ich möchte auch mal nach L.A. gehen und so viel shoppen :( Vor allem gefällt mir alles von Forever 21, von diesem Laden/Marke habe ich von Freunden immer nur Positives gehört.

    ReplyDelete
  11. Bei der Jacke hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht!

    ReplyDelete
  12. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Werde öfters vorbeischauen

    ReplyDelete
  13. Der Bikini ist mehr als nur schön *-*
    werde öfter mal vorbei schauen :)

    ReplyDelete
  14. die lederjacke ist superschön!

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Sachen!!! Und die Jacke für 30 € ist ja wohl mal der Hammer. :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    ReplyDelete
  16. wahnsinnsteile hast du da ergattert :)

    ReplyDelete
  17. Alles wunderschöne Teile... Die neonhose von h&m habe ich mir auh geholt, bin mal gespannt wie du es kombinieren wirst.
    LG
    http://meretrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Diese Sachen sind ein traum!!!!! So verspielt!! Wie ich das liebe :DD

    ReplyDelete